Startseite

Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

INVERT MINI
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat Beitrag herunterladen 
Beitrag INVERT MINI 

So hier mal die Neuvorstellung meines Makierers

Habe mir die INVERT MINI bestellt da die G3 von Dangerous Power Lieferverzögerung hatte und muss sagen ich bin absolut nicht traurig darüber .

Die Mumpe liegt Super in der Hand und ist super verarbeitet ohne wenn und aber ein tolles Gerät und echt weiter zu Empfehlen.
Das Setup des Board´s verläuft Kinderleicht alles echt Super beschrieben aber leider nur auf English, aber dies ist kein Problem
da es im Netz genügend Material gibt das dieses auf Deutsch erläutert.

So hier mal ein paar Pics dazu:

Image

Image

Image  

Image

Sobald ich das Teil getestet habe werde ich hier nochmehr dazu schreiben!

Hier noch die deutsche Bedienungsanleitung falls es sich jemand überlegt den gleichen Makierer zuzulegen:

Beschreibung INVERT MINI

Quelle:

www.color-force-berlin.de

Image

Lachend stellte der Tod die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher ... denn es war Krieg!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: So Hier Mal Die Neuvorstellung Meines Makierers 

echt in rot? da biste ja nen opfer und kannst dir deine schwarzen sachen sparren und lieber irgenwas gelbes anziehen

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: So hier mal die Neuvorstellung meines Makierers 

ja habe auch schon überlegt nen kleid anzuziehen bin mir nur noch nicht sicher ob ein langes oder kurzes

Image

Lachend stellte der Tod die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher ... denn es war Krieg!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: INVERT MINI 

so zur MINI ist echt Hammer das Teil aber wird Zeit das ich mir was neues zulege. Zu sagen gibts noch:
Zuverlässig
Genau auf mittlerer Distanz auch auf kurzer
Rennt wie ein Pferd

Die MINI ist auf jedem Fall ein High End- Markierer zu kleinem Preis (330 Euro etwa) in dieser Preisklasse nicht zu Schlagen!!!

Image

Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo Bookmark IT
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Invert Reloader 2 Shooter Markierer / Loader 0 Sa 28 Aug, 2010 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Shooter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.