Startseite

Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Silvester 2009/2010
Ich würde gerne...

...an die See 12% 12% ( 1 )
...in die Berge 87% 87% ( 7 )
...ganz woanders hin 0% 0% ( 0 )

Stimmen insgesamt : 8
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat Beitrag herunterladen 
Beitrag Silvester 2009/2010
Vom 28. Dezember 2009 bis 03. Januar 2010

Es wurde schon öfter darüber geredet und nun werden wir mal sehen ob wir es in die Tat umsetzen können.

Was haltet ihr von einem kleinen Silvesterausflug. In die Berge, in die See, egal.
Irgendwo was anmieten, ein Häuschen oder einen Bungalow von mir aus auch zelten.
Das ganze würde in der Zeit vom 28.12.09 - 03.01.10 stattfinden, es muss ja nich die ganze Woche sein.

Alle die sich dafür begeistern können sind hiermit aufgefordert sich einzubringen. Gesucht wird der Ort, das Mietobjekt, auf einen Zeitraum müssen wir uns auch einigen und nicht zu vergessen, das ganze kostet ja auch ne Kleinigkeit. Vielleicht stellen wir ja was auf die Beine.

Also immer her mit euren Ideen.

Image

Image
Image

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Silvester 2009/2010 

Das klingt interessant, die erste Stimme haste schonmal. Ist ja noch ein bisschien hin, deswegen lege ich mich noch an keinem Ort fest.

- Ideen folgen  

Image

Image
«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»
!Life is a fucking game, but the graphic is fantastic!

Nach obenNach unten

Also ich habe schon reichlich gegoogelt und habe auch was Feines gefunden was meinen und ich denke auch euren Vorstellungen entspräche.

bitte ansehen

Aber leider ist dieses Objekt in der Zeit schon ausgebucht-> ist wohl sehr beliebt.

Wenn ihr auch mal suchen solltet versucht es in den Regionen Erzgebirge, Harz & Zittauer Gebirge die sind schön und nah->Fahrzeit  muß ja nicht
unbedingt so lang sein.

Nach obenNach unten

Also mir gefällts, genau sowas hab ich mir z.B. vorgestellt und ich denke bei der entsprechenden Anzahl von "Mitkommern" ist das auch preislich ein vertretbarer Rahmen.
Nun da hier erste Aktivitäten stattgefunden haben wäre es interessant zu wissen wer grundsätzlich Interesse hat und sich auch aktiv an der Planung beteiligen möchte, denn das ist logischerweise auch ein wichtiger Punkt für die Planung.

Also macht euch bemerkbar, denn wie auf der Seite beim obigen Link zu sehen ist sind gefragte Objekte schon weit im Voraus vermietet.
Deshalb müssen wir (also die die Interesse haben) uns beizeiten kümmern.

Image

Image
Image

Nach obenNach unten

Also ich muß sagen es ist echt schwer (jetzt schon) eine freie Unterkunft, die auch gefällt, für Silvester 2009->2010
zu finden. Würde wahrscheinlich wenn dann nur mit Kompromissen klappen wie Pension oder Gasthof.
Oder hat Jemand noch andere Ideen?

Nach obenNach unten

Ich denke auch das wir den Termin vorziehen sollten, um noch was anständiges zubekommen!
Wenn jeder einverstanden ist, würde ich vorschlagen ende Februar den Termin festzumachen inkl. Buchung etc.!

Image

Lachend stellte der Tod die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher ... denn es war Krieg!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

[i]Natürlich ist das immer ne feine sache sowas ,aber ob das alles so klappt?
bin skeptisch,lass mich aber überraschen.

werde mir natürlich auch noch gedanken machen!!!

ODIN statt JESUS

Nach obenNach unten

WOW, ihr habt ja Pläne... und das Objekt ist wirklich wunderschön und deswegen auch fix ausgebucht. Ein solch großes Häuschen ist im Ausland, also etwas von Berlin weg (Tschechische Republik oder Polen) bestimmt erschwinglich. Ich war auch schon mal mit paar Leuten zu Silvester in soch einer Hütte war gar nicht übel, ausser das kein Netz da war   . Was wollt ihr da machen, So richtig party, mit Fam. oder wie?

Nach obenNach unten

Hört sich wirklich alles sehr nett an...allerdings Gasthof oder Pansion....weiß nicht ob man dann da so party machen kann wie in einem Haus....zumal wir ja nicht zu dritt kommen wovon ich mal ausgehe.wie ist das denn?bringt ihr eure familien mit?also die frage geht eher an die jenigen mit Frau und Kind (Shooter,Sycon und co).Mir spontan würde einfallen Polnische Ostsee.da gibts auch viele Häuser zum Mieten.würde mich auch mal erkundigen.Meine eltern machen da sehr gerne urlaub.Wär dieser ort Ok??oder irgendwelche einwände???  Greez

Nach obenNach unten

Ich würde zwar gerne in die Berge aber ich hab auch kein Problem an die See zu fahren. Hauptsache es wird lustig.
Ich hab auch gerade ne Stunde lang gesucht aber bin leider nich fündig geworden. Es wird Zeit das wir versuchen das fest zumachen, denn es wird immer schwieriger überhaupt noch etwas zu finden.

Image

Image
Image

Nach obenNach unten

wie sieht es denn nun aus?habt ihr euch schon gedanken gemacht bezüglich Silvester wer mitkommen möchte und wer nicht.sollte so langsam mal entschieden werden denn so langsam wird es vorbei sein mit der Häusersuche.oder ist das interesse schon weg?

Nach obenNach unten

wenn nix geht hau ick ab nach bayern und lass da die luft brennen

Image

Lachend stellte der Tod die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher ... denn es war Krieg!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

find es schon scheiße das alle schreien ja ich will und wenn es drauf ankommt sich keiner zu äußert!!!!

Nach obenNach unten

Ich denke wir können das Thema langsam abhaken.
Einen Versuch wars ja wert.

Image

Image
Image

Nach obenNach unten

beim surfen habe ich auf ein schönes Ferienhaus in Niederbayern zu gutem Preis gefunden..
mit Skigebiet, für max. 10 Personen, 1ne Woche ca 600€ aber guckt selbst:

>> klick mich <<
ob das Haus frei ist in der Silvesterwoche steht leider nicht da, aber vllt findet einer von euch etwas dazu..

Falls das mit dem Silvesterausflug noch aktuell ist, auf der Seite sind noch mehr Angebote für andere Ferien/Gruppenhäuser einfach mal durchstöbern..

Image

Image
«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»
!Life is a fucking game, but the graphic is fantastic!

Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo Bookmark IT
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Transporter 3 - Ab 08.01.2009 im Kino HG-Kreuzfeuer Filme 2 So 28 Dez, 2008 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
HG-Kreuzfeuer
Keine neuen Beiträge Outpost Firewall Pro 2009 HG-Kreuzfeuer Software 0 Sa 24 Okt, 2009 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
HG-Kreuzfeuer
Keine neuen Beiträge Erste Mal Paintball 2010 zero88 Termine 14 Fr 09 Apr, 2010 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Kevinnator
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Painten im Oktober 2010 Shooter Termine 1 Sa 07 Aug, 2010 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
zitronen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: LAN-Party 2010 bei Laufi !!! Shooter Events 1 Sa 18 Sep, 2010 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
zitronen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.