Ich würde gerne...
| ...an die See |
   |
12% |
( 1 ) |
| ...in die Berge |
   |
87% |
( 7 ) |
| ...ganz woanders hin |
   |
0% |
( 0 ) |
Stimmen insgesamt : 8
|
 |
| Autor |
Nachricht |
HG-Kreuzfeuer
Hauptmann

Anmeldung: Juli 2008
|
 Silvester 2009/2010 Vom 28. Dezember 2009 bis 03. Januar 2010
Es wurde schon öfter darüber geredet und nun werden wir mal sehen ob wir es in die Tat umsetzen können.
Was haltet ihr von einem kleinen Silvesterausflug. In die Berge, in die See, egal.
Irgendwo was anmieten, ein Häuschen oder einen Bungalow von mir aus auch zelten.
Das ganze würde in der Zeit vom 28.12.09 - 03.01.10 stattfinden, es muss ja nich die ganze Woche sein.
Alle die sich dafür begeistern können sind hiermit aufgefordert sich einzubringen. Gesucht wird der Ort, das Mietobjekt, auf einen Zeitraum müssen wir uns auch einigen und nicht zu vergessen, das ganze kostet ja auch ne Kleinigkeit. Vielleicht stellen wir ja was auf die Beine.
Also immer her mit euren Ideen.
____________ Hmm........Was stimmt hier nicht???
|
|
|
 |
Kevinnator
Stabsfeldwebel

Anmeldung: August 2008
|
 Re: Silvester 2009/2010
Das klingt interessant, die erste Stimme haste schonmal. Ist ja noch ein bisschien hin, deswegen lege ich mich noch an keinem Ort fest.
- Ideen folgen
|
|
|
 |
sYcon
Feldwebel

|
Also ich habe schon reichlich gegoogelt und habe auch was Feines gefunden was meinen und ich denke auch euren Vorstellungen entspräche.
bitte ansehen
Aber leider ist dieses Objekt in der Zeit schon ausgebucht-> ist wohl sehr beliebt.
Wenn ihr auch mal suchen solltet versucht es in den Regionen Erzgebirge, Harz & Zittauer Gebirge die sind schön und nah->Fahrzeit muß ja nicht
unbedingt so lang sein.
|
|
|
 |
HG-Kreuzfeuer
Hauptmann

|
Also mir gefällts, genau sowas hab ich mir z.B. vorgestellt und ich denke bei der entsprechenden Anzahl von "Mitkommern" ist das auch preislich ein vertretbarer Rahmen.
Nun da hier erste Aktivitäten stattgefunden haben wäre es interessant zu wissen wer grundsätzlich Interesse hat und sich auch aktiv an der Planung beteiligen möchte, denn das ist logischerweise auch ein wichtiger Punkt für die Planung.
Also macht euch bemerkbar, denn wie auf der Seite beim obigen Link zu sehen ist sind gefragte Objekte schon weit im Voraus vermietet.
Deshalb müssen wir (also die die Interesse haben) uns beizeiten kümmern.
|
|
|
 |
sYcon
Feldwebel

|
Also ich muß sagen es ist echt schwer (jetzt schon) eine freie Unterkunft, die auch gefällt, für Silvester 2009->2010
zu finden. Würde wahrscheinlich wenn dann nur mit Kompromissen klappen wie Pension oder Gasthof.
Oder hat Jemand noch andere Ideen?
|
|
|
 |
Shooter
Oberstabsfeldwebel

|
Ich denke auch das wir den Termin vorziehen sollten, um noch was anständiges zubekommen!
Wenn jeder einverstanden ist, würde ich vorschlagen ende Februar den Termin festzumachen inkl. Buchung etc.!
|
 |
ODIN
Oberstabsgefreiter

|
[i]Natürlich ist das immer ne feine sache sowas ,aber ob das alles so klappt?
bin skeptisch,lass mich aber überraschen.
werde mir natürlich auch noch gedanken machen!!!
|
 |
wolle
Obergefreiter

Anmeldung: Januar 2009
|
WOW, ihr habt ja Pläne... und das Objekt ist wirklich wunderschön und deswegen auch fix ausgebucht. Ein solch großes Häuschen ist im Ausland, also etwas von Berlin weg (Tschechische Republik oder Polen) bestimmt erschwinglich. Ich war auch schon mal mit paar Leuten zu Silvester in soch einer Hütte war gar nicht übel, ausser das kein Netz da war  . Was wollt ihr da machen, So richtig party, mit Fam. oder wie?
|
|
|
 |
DerTod
Oberfeldwebel

Anmeldung: November 2008
|
Hört sich wirklich alles sehr nett an...allerdings Gasthof oder Pansion....weiß nicht ob man dann da so party machen kann wie in einem Haus....zumal wir ja nicht zu dritt kommen wovon ich mal ausgehe.wie ist das denn?bringt ihr eure familien mit?also die frage geht eher an die jenigen mit Frau und Kind (Shooter,Sycon und co).Mir spontan würde einfallen Polnische Ostsee.da gibts auch viele Häuser zum Mieten.würde mich auch mal erkundigen.Meine eltern machen da sehr gerne urlaub.Wär dieser ort Ok??oder irgendwelche einwände??? Greez
|
|
|
 |
HG-Kreuzfeuer
Hauptmann

|
Ich würde zwar gerne in die Berge aber ich hab auch kein Problem an die See zu fahren. Hauptsache es wird lustig.
Ich hab auch gerade ne Stunde lang gesucht aber bin leider nich fündig geworden. Es wird Zeit das wir versuchen das fest zumachen, denn es wird immer schwieriger überhaupt noch etwas zu finden.
|
#10 Mo 09 März, 2009 17:16 |
|
 |
DerTod
Oberfeldwebel

|
wie sieht es denn nun aus?habt ihr euch schon gedanken gemacht bezüglich Silvester wer mitkommen möchte und wer nicht.sollte so langsam mal entschieden werden denn so langsam wird es vorbei sein mit der Häusersuche.oder ist das interesse schon weg?
|
#11 Mo 13 Apr, 2009 10:21 |
|
 |
Shooter
Oberstabsfeldwebel

|
wenn nix geht hau ick ab nach bayern und lass da die luft brennen
#12 Mi 29 Apr, 2009 18:42 |
|
 |
DerTod
Oberfeldwebel

|
find es schon scheiße das alle schreien ja ich will und wenn es drauf ankommt sich keiner zu äußert!!!!
|
#13 So 03 Mai, 2009 15:56 |
|
 |
HG-Kreuzfeuer
Hauptmann

|
Ich denke wir können das Thema langsam abhaken.
Einen Versuch wars ja wert.
|
#14 Di 05 Mai, 2009 11:03 |
|
 |
Kevinnator
Stabsfeldwebel

|
beim surfen habe ich auf ein schönes Ferienhaus in Niederbayern zu gutem Preis gefunden..
mit Skigebiet, für max. 10 Personen, 1ne Woche ca 600€ aber guckt selbst:
>> klick mich <<
ob das Haus frei ist in der Silvesterwoche steht leider nicht da, aber vllt findet einer von euch etwas dazu..
Falls das mit dem Silvesterausflug noch aktuell ist, auf der Seite sind noch mehr Angebote für andere Ferien/Gruppenhäuser einfach mal durchstöbern..
|
#15 So 24 Mai, 2009 16:39 |
|
 |
|
|