Startseite

Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

Painten im Oktober 2010
Event Anmeldung
 (4)   (0)   (0) 
Benutzer: Datum:
ShooterSa 07 Aug, 2010 14:33
sYconMo 09 Aug, 2010 15:43
zero88Mi 25 Aug, 2010 08:32
zitronenSo 19 Sep, 2010 08:17
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat Beitrag herunterladen 
Beitrag Painten im Oktober 2010
Vom Sa 02 Okt, 2010 09:30 bis So 03 Okt, 2010 09:29

So der neue Termin steht schon wieder fest.

Anmeldung!!!

Diesmal soll es der 2. Oktober 2010 sein! Der Austragungsort wir voraussichtlich Löhme werden.

In Löhme ist an diesem Tag ein 3- Mann- Ü40- Turnier, werde aber mit Ute telefonieren ob das nur für die Ü40 Fraktion ist oder ob normaler Spielbetrieb ist.

Folgendes ist wieder zu sagen:
Ich werde eine Woche vorher bestellen wer dann sein ok nicht gegeben hat wird auch nicht angemeldet.

Somit brauche ich bis spätestens zum 24. September die Leute die mitkommen möchten.

Bitte daran denken das ihr alte Sachen mitbringen solltet und festes Schuhwerk.

Löhme öffnet seine Pforten ab 9:30 Uhr, ich gehe davon aus das einige Leute von uns schon da sein werden, mich eingeschlossen.

[10.08.2010 SHOOTER] An diesem Tag ist normaler Spielbetrieb, die Ü40 Fraktion bekommt ihren eigenen Käfig!!!

[18.09.2010 SHOOTER] Wetter Vorhersage laut Wetter.com: Kein Regen und 17°C, besser kann es doch nicht sein!!!

Die Preise sind bei www.paintball-loehme.de zu entnehmen.

Mfg

Shooter

Image

Lachend stellte der Tod die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher ... denn es war Krieg!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Antworten mit Zitat Beitrag herunterladen 
Beitrag Re: Painten Im Oktober 2010 

also ich sag erstmal halb zu weil ick wees nich was da noch so anliegt, aber so gesehen bin ich zu 65 % dabei ist auch etwas günstiger als in garzau 70 glocken das passt schon

mfg Zitrone

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo Bookmark IT
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Painten am 29. Mai Shooter Termine 1 Sa 15 Mai, 2010 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Shooter
Keine neuen Beiträge Painten im November und / oder Dezember 09 Shooter Termine 2 So 08 Nov, 2009 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
sYcon
Keine neuen Beiträge Welche Spielarten gibt es beim Painten? Shooter Allgemeines 0 So 08 Nov, 2009 08:59 Letzten Beitrag anzeigen
Shooter
Keine neuen Beiträge Umfrage: Silvester 2009/2010 HG-Kreuzfeuer Events 18 Fr 02 Jan, 2009 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
sYcon
Keine neuen Beiträge Paintball im Juli 2010 Shooter Termine 6 Mi 30 Jun, 2010 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Shooter

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.