Startseite

Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

Paintball im Juli 2010
Event Anmeldung
 (4)   (0)   (0) 
Benutzer: Datum:
ShooterMi 30 Jun, 2010 18:17
sYconMi 30 Jun, 2010 19:03
KevinnatorSa 24 Jul, 2010 12:14
zitronenSo 25 Jul, 2010 18:06
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat Beitrag herunterladen 
Beitrag Paintball im Juli 2010
26. Juli 2010

Es ist wieder soweit!!! Der neue Termin für das nächste Painten steht fest.

Am 31.07.2010 ab 09:30 Uhr soll die Veranstalltung wieder in GARZAU statt finden.

Ich bitte euch darum das ihr mir bis zum 26.07.2010 ein Info gebt ob Ihr dabei seid oder nicht.

Zudem wäre es sinnvoll mir zu sagen ob Ihr eine Leihausrüstung benötigt!
Die Abstimmung ist wie sonst auch im oberen Teil des Beitrags zu finden.

Info´s zu den Preisen findest Du hier: GO-PAINTBALL

WICHTIG: Bis zum 26.07.2010 muss ich bescheid Wissen, da ich dann die Anmeldung starte. Von wem ich dann keine Zusage habe hat Pech gehabt.

Hier gehts zur Anmeldung

Gruss SHOOTER

Image

Lachend stellte der Tod die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher ... denn es war Krieg!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Paintball Im Juli 2010 

wie garzau,ick dachte löhme??!!
na ich werd mein bestes versuchen  

ODIN statt JESUS

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: Paintball im Juli 2010 

Ja Garzau dafür gibts auch Gründe!!!

An diesem Tag wird in Löhme ein BigGame mit etwa 100 Spielern veranstaltet.
Da es einige neue Leute bei uns gibt die Paintball das erste mal spielen möchten wäre es nicht
schön diese gleich ins kalte Wasser zu schmeissen. Es soll ja allen Spass machen darum haben
wir uns für Garzau entschieden. Und ich denke auch das es nicht die schlechteste Idee ist.

Image

Lachend stellte der Tod die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher ... denn es war Krieg!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen 
Nach obenNach unten

schön war s gewesen,etwas warm aber ne kleene raucherpause hat immer jut jetan!!
war auch mal watt neuet für mich mal mit dem schwanzlosen und dem "schwächerem" geschlecht zu spielen!!
schwächer waren die auf keinsten,sogar sehr aggressiv!
und wenn mann die dann im eigenem team hatte war es für mich sogar noch eine grössere herausfoderung!

soweit meine eindrücke vom tag und immer wieder gern!!
werde jetzt noch meine wunden lecken lassen     und tschööö

ODIN statt JESUS

Nach obenNach unten

yeah! war mal wieder ein klasse tag.. garzau`s spielfelder sind einfach super und abwechslungsreich! zu 10 hatten wir echt gute spiele gemacht.. der nachteil ist nur das die paints nicht gerade einer der besten sorte sind aber trotzdem relativ teuer vorort gehandelt werden.. aber trotzallem war es in garzau wieder ein gelungener tag aus meiner sicht!  

übrigends gibt es diesmal endlich ein paar bilder mehr zu sehen.. zu finden: in der HG-Gallery unter Benutzer-Alben -> Kevin -> Paintball Garzau 31.07.10

Viel Spaß!  

Image

Image
«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»
!Life is a fucking game, but the graphic is fantastic!

Nach obenNach unten

Freut mich das es allen Spass gebracht hat. Mir hat's auch sehr gefallen! Es haben sich übrigens alle, die das erste Mal dabei waren, geäussert sie möchten gern
wieder mitmachen.

Nach obenNach unten
Beitrag Re: Paintball im Juli 2010 

So die nächsten Termine stehen schon fast fest!!! Es wird demnächst hier auch bekannt gegeben welches Wochenende und wo es statt findet wird !!!

Image

Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo Bookmark IT
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erste Mal Paintball 2010 zero88 Termine 14 Fr 09 Apr, 2010 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Kevinnator
Keine neuen Beiträge Umfrage: Silvester 2009/2010 HG-Kreuzfeuer Events 18 Fr 02 Jan, 2009 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
sYcon
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Painten im Oktober 2010 Shooter Termine 1 Sa 07 Aug, 2010 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
zitronen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: LAN-Party 2010 bei Laufi !!! Shooter Events 1 Sa 18 Sep, 2010 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
zitronen
Keine neuen Beiträge Bitdefender Antivirus 2010 HG-Kreuzfeuer Software 0 Fr 23 Okt, 2009 23:39 Letzten Beitrag anzeigen
HG-Kreuzfeuer

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.