Startseite

Startseite    Forum    Suchen    FAQ    Registrieren    Login

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen 
Seite 1 von 1

NEED FOR SPEED WORLD
Autor Nachricht
Antworten mit Zitat Beitrag herunterladen 
Beitrag NEED FOR SPEED WORLD 

Need for Speed World ist schon der sechzehnte Teil der legendären Renn-Serie, vom Spielkonzept hat sich nicht viel getan es ist wie bei vielen Vorgängern eine offene befahrbare Welt mit Spezialiesierung auf illegale Straßenrennen und Verfolgungsjagden mit der Polizei. Jedoch schlägt Need for Speed World gleich zwei neue Wege ein: Zum einen ist Need for Speed World ein reinrassiges Online-Game. Zum anderen wird der Titel kostenlos angeboten - wenn auch mit Einschränkungen (Ereiterungspakete).

Ich selber habe es schon angespielt, und muss sagen es macht Spaß! Grafik ist klasse und das Gameplay hat sich nicht großartig zu den Vorgängern verändert. Und da es noch kostenlos ist, abgesehen von den kaufbaren Zusatzpaketen, macht es umso mehr Spaß.
Kann ich nur empfehlen! Hier die Homepage von Need for Speed World: http://world.needforspeed.com/

Und der Trailer:

Link

Viel Spaß!

Image

Image
«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»
!Life is a fucking game, but the graphic is fantastic!

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden 
Nach obenNach unten
Beitrag Re: NEED FOR SPEED WORLD 

Übrigends: Need for Speed World ist nun komplet kostenlos! Somit haben nun alle Spieler die Vollversion und die gleichen Vorrausetzungen. Die Käufer der Erweiterungspakete sind nätürlich stink sauer.  

Quelle: CHIP Online

Image

Image
«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»«•»
!Life is a fucking game, but the graphic is fantastic!

Nach obenNach unten
Beitrag Re: NEED FOR SPEED WORLD 

Hört sich ja nicht schlecht an vll werd ich es mir mal ansehen, von den letzten NFS-Teilen hab ich ja gleich die Finger gelassen und ich glaube das die Jungs seit Underground keine allzu großen Erfolge zu verbuchen hatten. Wer weiß möglicherweise sind ja auch bei diesem Teil die Verkaufszahlen weit unter den Erwartungen geblieben und es ist nur ne Verzweiflungstat um dem Spiel bzw. dem ganzen NFS-Image wieder auf die Beine zu helfen.

Wie dem auch sei...einem geschenkten Gaul guckt man nich ins Maul...ich werds mal ausprobieren.

Image

Image
Image

Nach obenNach unten

AusblendenWar das Thema hilfreich?
Verteile dieses Thema
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo Bookmark IT
Verlinke dieses Thema
URL
BBCode
HTML

AusblendenÄhnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Need For Speed Shift DerTod Neuheiten & Aktuelles 2 Di 21 Apr, 2009 20:53 Letzten Beitrag anzeigen
DerTod
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Call of Duty 5 - World at War HG-Kreuzfeuer Neuheiten & Aktuelles 1 So 27 Jul, 2008 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
HG-Kreuzfeuer

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  Seite 1 von 1

Benutzer in diesem Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Registrierte Benutzer: Keine

Berechtigungsliste
Du kannst keine neuen Themen erstellen.
Du kannst nicht auf Beiträge antworten.
Du kannst deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.
Du kannst keine anhängen.
Du kannst keine herunterladen.
Du kannst keine Kalender-Ereignisse eintragen.