Re: MW2 - Erster DLC angekündigt
Scheinbar ist es so, das alle
MW2 DLC's zuerst auf der Xbox 360 erscheinen werden.
Laut eines Microsoftsprechers gibt es eine 30'tägige Zeitexklusivität an den MW-Content-Packs. Also werden PC- und PS3-Besitzer sich rund einen Monat länger gedulden müssen.
Ein Termin für den ersten
DLC ist leider noch immer nicht bekannt und auch nicht was er tatsächlich enthalten wird.
Und ob's was kostet ist auch nich klar. Vermutlich wirds was kosten. Ich finds nicht gut den Moddern jede Gelegenheit zu nehmen das Spiel für die Gemeinde mit eigenen Maps oder Mods aufzuwerten und dann womöglich allen tief in die Tasche zu greifen um das zu verkaufen was sonst gar kein Thema war.
Die Jungs von IW sollten lieber zusehen das sie den MP-Modus in den Griff kriegen, der funktioniert bedenklich schlecht. Minutenlanges rumoperieren um mit ein paar Kumpels ins gleiche Spiel zu kommen und ist man endlich drin ist die Herausforderung auch drin zu bleiben.
Doch es ist wohl interessanter zu überlegen wie man noch mehr Geld in die Kasse spülen kann (zum Beispiel der Deal mit Microsoft). Mich würde es nicht wundern wenn die
DLC's am Ende gar nicht für den PC erscheinen (so wie bei GTA IV). Es wurde zwar gesagt das das alle Plattformen versorgt werden aber es wurde schon so vieles gesagt...ich traue den Brüdern nicht mehr über den Weg.
Wir sind wohl alle sehr gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt.
Mit Sicherheit wird es noch jede Menge Zündstoff geben.